Über mich

Hallo, mein Name ist Sandra Stern. Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meine Homepage gefunden habt.

Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben und als meine Stute in mein Leben trat, stellte ich fest, dass ich einiges, was ich jahrelang gelernt hatte, doch überdenken musste. Ich habe auf diesem Weg auch meine heutige Tierärztin Freda von der Decken (www.tierarzt-decken.de) kennengelernt, die eine Spezialistin auf dem Gebiet der Homöopathie, Phytotherapie und Naturheilkunde ist. Durch sie bin ich auch das erste Mal mit der Fütterung reiner Kräuter in Kontakt gekommen und war von der Reaktion der Pferde einfach begeistert. So hat sich daraus die Idee entwickelt, einen „Kräuterladen“ zu eröffnen.

Im Laufe der Zeit sind auch Kräutersäfte der Firma Succi recentis officinalis und andere Futterergänzungen sowie Salben von Freda von der Decken hinzugekommen. Um über die Ortsgrenzen hinaus auch andere Tieren mit diesen Produkten unterstützen zu können, ist diese Homepage mit Online-Shop entstanden.

Um mein Wissen zu erweitern und die Pferde auch ganzheitlich unterstützen zu können, befinde ich mich im Moment in der Ausbildung zum Physio-Riding-Coach.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Herzlichst eure

Sandra Stern

 

 

 

An den Fotos der Homepage hat zu einem großen Teil Peter Friedemann mitgewirkt (www.pf-fotografie.com), dem ich dafür nochmals sehr danken möchte.